top of page

Shoppen, ohne Geld auszugeben

Die Shareitt-Plattform macht es einfach, gebrauchte oder neue Dinge weiterzugeben.

Den Einstiegscode erhältst Du per

Email von tania@shareitt.com

Website_1_1.png

Spare Geld

Anstatt Neues zu kaufen, kannst du hier Artikel tauschen, ohne Geld auszugeben

Website_1_2.png

Schone Ressourcen

Gegenstände, die du nicht mehr brauchst, werden zu wertvollen Gütern

Website_1_3.png

Schütze die Umwelt

Recycling und Wiederverwendung von Gegenständen entlasten Klima und Umwelt, schützen unseren Planeten und machen die Welt zu einem besseren Ort.

Website_1_4.png

Sozialer Handel und die Wirtschaft

Dein Artikel schafft einen Wert für die gesamte Gemeinschaft - alle profitieren davon!

Second-Hand-Marktplatz

Du brauchst kein Geld, um einzukaufen

Lade so viele Artikel hoch, wie du möchtest

Wir alle haben Gegenstände, die wir nicht mehr benutzen oder nicht mehr brauchen. Bücher, die wir nicht mehr lesen, Spielzeug, aus dem unsere Kinder herausgewachsen sind, Kleidung, die nicht mehr passt, usw. Shareitt ermöglicht es uns, diese Gegenstände gegen andere zu tauschen, die wir noch gebrauchen können.

Eng_HP_MP_1.png
Eng_HP_MP_2.png

Den Wert eines Artikels bestimmen

Jeder Gegenstand hat einen Wert - oder in der "realen Welt" einen bestimmten Preis. Bei Shareitt definieren wir den Wert jedes Gegenstandes in Punkten - je nach seinem aktuellen Zustand. Das Ziel ist klar - Fairness und gemeinsame Rentabilität für alle Nutzer zu schaffen.

Tausch von Artikeln für Punkte und Punkte für Artikel

Der Handel mit Gegenständen auf Shareitt ist einfach und macht Freude. Die von dir hochgeladenen Artikel werden an Interessierte weitergegeben und die von dir gesammelten Punkte kannst du für den Bezug von Artikeln von anderen einsetzen.

Eng_HP_MP_3.png

Kategorien

Der Marktplatz wächst. Du findest hier bereits eine tolle, schnell wachsende Auswahl.

Hochladen, tauschen und sparen

Die Zahlen sprechen für sich

Getauschte Artikel

Von Nutzern gespartes Geld

Zum Tausch verfügbare Artikel

Registrierte Benutzer

Erzähl uns mehr

Erfahrungen der Benutzer

Suzanna Vock,
GWAND Sustainable Festival

Ich habe es von klein auf geliebt, mit Kleidern zu spielen. Heute kleide ich mich nur noch in 2nd Hand Kleidern. Vintage ist eine kreative Herausforderung für die Designwelt. 

Andrea Leutert,
Coach & Schauspielerin

Mich hat die Vision gepackt: Wer Schönes hochlädt, kann wirklich damit rechnen, selber Schönes zu erhalten.

Sarah Baechler,
alleinerziehende Mutter

Ein Engpass? Gerade wenn das Geld knapp ist, tut’s gut zu wissen, dass ich meinem Schatz trotzdem eine kleine Freude
machen kann. 

bottom of page